Valentinstag Karten kostenlos downloaden und versenden

Valentinstag Karten kostenlos downloaden und versenden

Das erste Mal, dass ich von Valentinstag gehört habe, war in der Mittelstufe im Englischunterricht. Jeder sollte seinem "Valentine" eine kleine nette Botschaft schreiben. Ich erinnere mich, dass wir das damals irgendwie ganz cool fanden: Eine Aufforderung zum Liebesbriefe schreiben! Und wer mutig genug war, durfte den Zettel auch abgeben um ihn an die entsprechende Person verteilen zu lassen. Ich habe das damals selbst in die Hand genommen und meinem Schwarm den Zettel auf dem Heimweg im Vorbeigehen einfach in die Hand gedrückt. Ich erinnere mich noch wie aufgeregt ich in diesem Moment war. Bis heute weiß ich nicht, wie die Aktion ankam. Aber wer selbst schonmal einen lieben Brief bekommen hat, wo drin stand, wie gerne einen jemand hat, weiß, wie sehr man sich über so eine Kleinigkeit freuen kann.

Ein paar liebe Worte sind Balsam für die Seele. 

Du möchtest deinem Lieblingsmensch auch mal wieder sagen wie gern du ihn hast?

Jessi hat für euch ein paar süße Karten gestaltet, die ihr euch hier kostenlos herunterladen könnt.

  • Einfach auf A4 ausdrucken (wir empfehlen etwas dickeres Papier, falls du welches hast)
  • ausschneiden
  • als Karte mit ein paar Lieben Worten verschenken oder gerahmt in einem Bilderrahmen

 

 Hier geht's zum DOWNLOAD

 

Viel Spaß beim Verschenken.

Und wie immer freuen wir uns natürlich wenn ihr uns mit euren Endergebnissen verlinkt :)

 

Eure Lena & #teamkleinformat


Hinterlassen Sie einen Kommentar