Last Minute Osterspecial - Karten, Geschenkpapier und mehr

Last Minute Osterspecial - Karten, Geschenkpapier und mehr


Es erwarten euch jede Menge Downloads für kleine Osteraufmerksamkeiten ;)

Und da steht Ostern auch schon wieder vor der Tür. Viele schenken sich was, aber ist auch kein Muss. Eine kleine Aufmerksamkeit darf es aber trotzdem gerne sein. Wie wär's mal wieder mit Blumen für einen geliebten Menschen? Zusammen mit einer Karte und ein paar lieben Worten?

Wir haben für euch eine kleine Auswahl an selbst gemalten Karten, Anhängern und A4-Postern zum Download zur Verfügung gestellt. Alle handgemalt und für euch aufbereitet <3

Für eure Aufmerksamkeiten haben wir ein eigenes Geschenkpapier für euch entworfen mit frühlinghaften Blümchen. In schwarzweiß und ausgemalt en absoluter Hingucker.

Und nicht fehlen dürfen unsere Geschenkanhänger. Alternativ könnt ihr sie auch als Platzkärtchen nutzen. 

Und damit ihr dekotechnisch ausgestattet seid haben wir noch ein süßes Wandbild für euch. Wer mag kann es auch einrahmen und verschenken ;)

Wenn du magst, teile doch dein Ergebnis mit uns und poste ein Bild unter #meinKleinformatDIY oder verlinkt uns in eurer Instagram Story.

Wir freuen uns auf eure Bilder

Eure Mirjam

vom #teamkleinformat


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen