Free Printable - Geschenkpapier und Karte zum Valentinstag

Free Printable - Geschenkpapier und Karte zum Valentinstag

Rundum-Sorglos-Paket zum Valentinstag

Für alle, die noch auf der Suche nach einer schnellen, liebevollen Idee für den Valentinstag sind, haben wir das Valentinstags-kleinFORMAT-Rundum-Sorglos-Paket ;)

Für lange Liebesbriefe oder einfach nur ein kurzes „Ich liebe dich“ könnt ihr euch unsere Valentinstagskarten ausdrucken. Auf der DinA4 Seite  findet ihr zwei Kartenmotiven. Schneidet die Seite in der Mitte durch und faltet die Klappkarten einmal in der Mitte.

Die Karte kannst du auch als A4 Poster in diesem Blog herunterladen.

Mehr Ideen für kleine Liebeserklärungen und DIY Geschenke zum Valentinstag findet ihr auf unserem Pinterestboard.

Viel Spaß beim Drucken und Verschenken

Wenn du magst, teile doch dein Ergebnis mit uns und poste ein Bild unter #meinKleinformatDIY oder verlinkt uns in eurer Instagram Story.

Wir freuen uns auf eure Bilder

Eure Mirjam

vom #teamkleinformat


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen